Die 15. Internationale Fachmesse für industrielle Bildverarbeitung und Identifikationstechnologien VISION 2002 findet zu einem neuen Termin statt. Weil die im letzten Jahr erstmals genutzte Halle 5.0 zum ursprünglich geplanten Termin nicht zur Verfügung steht, wird die VISION 2002 nun vom 12. bis 14. November 2002 auf dem Stuttgarter Messegelände veranstaltet werden (und nicht wie bisher angekündigt vom 8. bis 10. Oktober 2002).


Im Forum, zentral in Halle 5.0 gelegen, bietet die Messe zusätzlich zum Ausstellungsteil mit den Industrial Vision Days täglich einen fachbezogenen Vortragsteil an. Unter der Federführung des VDMA, Fachabteilung Machine Vision, stellen dort Praktiker aus Industrieunternehmen, Instituten und anderen Forschungseinrichtungen neueste Entwicklungen und Anwendungsbeispiele vor.


Einen Tag vor Messebeginn, bereits am 11. November 2002, findet auch in diesem Jahr wieder der IBV-Einführungsworkshop statt, dessen Ziel es ist, Neueinsteigern in Sachen industrielle Bildverarbeitung den Einstieg in die IBV-Welt zu erleichtern. Der Workshop, organisiert vom VDMA, findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 200,- €; Studenten und Volontäre bezahlen gegen Vorlage eines gültigen Ausweises 100,- €.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Landesmesse Stuttgart GmbH

Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Germany