ABB Projektentwicklung unter neuer Führung

Mag. Peter Levit (35) übernimmt die Leitung der Abteilung „Projektentwicklung“ in der Technologie-Gruppe ABB Österreich. Dieser Bereich verfolgt die erfolgreiche Platzierung des gesamten ABB Produkt- und Leistungsangebotes in frühen Stadien von Investitionsvorhaben der österreichischen Industrie, Energiewirtschaft, Baubranche und anderen Investoren. Das Aufgabengebiet umfasst die Bereiche Consulting, Machbarkeitsstudien, Planung sowie Finanzierungsleistungen.
Peter Levit vereint als Absolvent des TGM in Wien und der Wirtschaftsuniversität Wien sowohl technisches als auch kaufmännisches Wissen. Bei ABB Österreich ist er seit fünf Jahren tätig, in denen er in den Geschäftsfeldern Automation und Full Service leitende Aufgaben inne hatte und zuvor Assistent der Geschäftsleitung war.

ABB
Tel. (01) 601 09-0
beate.steiner@at.abb.com
http://www.abb.at