Bildquelle: Adopt

Bildquelle: Adopt

Adopt SMT (www.adoptSMT.com) baut seit ca. 2 Jahren sein Angebot an Zubehör für die SMT-Produktion kontinuierlich aus, zusätzlich zu dem bisherigen Kerngeschäft „gebrauchte SMT Systeme“.

So hat man in 2009/2010 umfangreiche Verbesserungen im Bereich Ersatzteilversorgung, Aufnahme neuer Produkte in sein Portfolio sowie Aufspüren erstklassiger Nachbauteile durch ein erweitertes Lieferantennetz auch in USA und Asien große Fortschritte gemacht. Der neue Kernbereich Ersatzteile bietet mehr als 6 000 Artikel, darunter auch die so genannten Premium Parts. Darunter sind Leiterplatten-Magazine, Feeder für Assembleon, Yamaha und Juki, Reinigungsrollen für DEK, MPM etc. aber auch Splicing-Produkte für SMD-Gurte sowie Pipetten, Ventilstößel für Siplace-Revolverköpfe und Abholfenster für Siemens Feeder.