Agilent erweitert Fiber-Optic

Agilent Technologies gilt als weltweit führendes Unternehmen bei Fiber-Optic-Receivern und will seine Kapazitäten erweitern, um auch in Zukunft auf dem explosionsartig wachsenden Markt als führendes Unternehmen agieren zu können. Das Unternehmen plant, seine weltweiten Kapazitäten in jeder der Fiber-Optic produzierenden Werke innerhalb der nächsten zwei Jahre zu vervierfachen.
Agilent wird mehr als 175 Millionen Euro in technische Ausrüstungen und Werkserweiterungen investieren. Vor kurzem hat das Unternehmen einen großen Auftrag von vielen Millionen Euro für Multi-Wafer-Reaktoren erteilt. Diese Reaktoren werden für die Herstellung von Laserbauteilen benötigt und wurden bereits Ende Juli installiert.

Agilent Technologies
Tel. (0049-6441) 92 46-0
info@promotionteam.de
http://www.agilent.com

Bill Sullivan, Senior Vice Präsident von Agilent: „Einer unserer größten Antriebe ist unsere Verpflichtung Applikationen mit riesigen Volumen zu beliefern.“