Automatisierung genau im Blick: Die aaa Friedrichshafen zeigte regionale Angebote rund um den Bodensee.

Automatisierung genau im Blick: Die aaa Friedrichshafen zeigte regionale Angebote rund um den Bodensee. untitled exhibitions

Laut Veranstalter fanden die Ausstellerpräsentationen auf dem Vortragsforum „Talk Lounge“ großen Zuspruch bei den Messeteilnehmern. Mensch-Robotik-Kollaboration, Retrofit von Maschinen und Beachtenswertes beim Betrieb und Umbau von Maschinen in Bezug auf die Betriebssicherheitsverordnung waren nur einige der Themen, welche in den Vorträgen behandelt wurden.

Die nächste all about automation Friedrichshafen findet am 7. und 8. März 2018 wieder auf dem Gelände der Messe Friedrichshafen statt. 2017 stehen noch zwei weitere all about automation Messen auf dem Kalender: am 21. und 22. Juni in Essen und am 27. und 28. September in Leipzig. Die IEE wird auch für diese Messen wieder exklusive Regio-Specials veröffentlichen.