All Flex (www.allflexinc.com) liefert ab sofort das umfassende Angebot an flexiblen Leiterplatten an Unternehmen in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz und Fertigung in Northfield, USA, ist spezialisiert auf schnellste Fertigung und Bestückung – sowohl von Prototypen als auch von niedrigen bis mittleren Stückzahlen.

 „Wir freuen uns, jetzt auch den europäischen Unternehmen unsere flexiblen Leiterplatten zur Verfügung zu stellen“, erläutert Dave Becker, Vertriebsdirektor von All Flex. „Weil wir höchste Qualität in kürzester Zeit liefern, konnten wir innerhalb der vergangenen 5 Jahre um jeweils 20 bis 35 % wachsen.“

Das Angebot reicht von ein- und doppelseitigen und Multilagen-Leiterplatten über Maxi-Flex 40 feet + bis zu sämtlichen Dienstleistungen rund um Layout, Bestückung und Fertigung. Die flexiblen Leiterplatten bestehen aus Polyimid und Polyester oder auch schwer entflammbarem Material und können in Längen bis zu 12 m hergestellt werden. Man ist ISO-zertifiziert, gemäß Mil P50884D qualifiziert, ITAR registriert, RoHS compliant sowie UL zertifiziert.