Umfangreiches Engagement

53 Betreuer und Techniker seitens Siemens Bacon waren an der Umsetzung folgender Aufgabenbereiche beteiligt: Programmplanung, Künstlerische Konzeption, Lichtdesign, Terminplanung und Ablaufsteuerung, Projektmanagement, Logo-, Video- und Segelprojektionen (4.000 Quadratmeter Projektionsflächen), Gala- und Effektbeleuchtung, Bühnendesign, Pressetribünen und -versorgung, Energieversorgung und -verteilung, Technikausstattung für die Live-Übertragung des ORF, Live-Zuspielung vom ORF-Übertragungswagen, Ton- und Video-Funkstrecken, Ton- und Lichttechnik, Lichtsteuerung, Saalregie.

Die Galanacht des Sports zählt zu Österreichs größten Galaveranstaltungen und fand heuer bereits zum zehnten Mal statt. Bei der heurigen Veranstaltung wurden unter Anderem die Sportler des Jahres 2006 Benjamin Raich und Michaela Dorfmeister geehrt. Ex post betrachtet verlief die Gala zur vollsten Zufriedenheit, die Veranstalter Salzburg 2014 und die Österreichische Sporthilfe hatten ausschließlich positives Feedback an Siemens Bacon Salzburg gemeldet.

Siemens Bacon
Tel. (+43 51707) 664 71