Die Line-Card erhält Zuwachs: Auch Quarze und Oszillatoren von IQD Frequency Products werden künftig weltweit vom Distributor America II erhältlich sein.

Die Line-Card erhält Zuwachs: Auch Quarze und Oszillatoren von IQD Frequency Products werden künftig weltweit vom Distributor America II erhältlich sein.Screenshot

„Investitionen in unsere Infrastruktur und Supply-Chain sind grundlegend für unseren Fünf-Jahres-Wachstumsplan“, stellt Brian Ellison fest, President bei America II Electronics. „Wir fokussieren uns strategisch darauf, die Line-Card mit Qualitätshersteller zu erweitern und die Auswahl an Bauteilen zu vergrößern. Dabei wollen wir unseren Best-in-Class-Service aufrechterhalten. Das umfassende Angebot an frequenzbestimmenden Bauteilen von IQD stärkt unser Portfolio.“

America II erhält durch das Abkommen global Distributionsrechte für das komplette Portfolio von IQD. America II hat in St. Petersburg, Florida, vier Milliarden Bauteile auf Lager. Das Angebot umfasst aktive, passive und elektromechanische Bauteile bis hin zu Speicherchips (erst kürzlich wurde die Zusammenarbeit mit Alliance Memory ausgebaut) und Spezialprodukten.