Mit dem Distributions-Vertrag will Anvo-Systems den Umsatz mit nichtflüchtigem SRAM weiter steigern, die Logistik seiner Produkte sicherstellen und noch mehr Kundenunterstützung bieten. All Tech Electronics hat sich auf die Lieferung von Halbleiterbauelementen unter anderem für die Industrie und Luftfahrt spezialisiert und ist der erste Distributor von Anvo-Systems im US-amerikanischen Markt.

Mit dem Distributions-Vertrag mit All Tech Elektronics baut Anvo-Systems, im Bild Geschäftsführer Dr. Stefan Günther, sein Vertriebsnetzwerk in den USA weiter aus.

Mit dem Distributions-Vertrag mit All Tech Elektronics baut Anvo-Systems, im Bild Geschäftsführer Dr. Stefan Günther, sein Vertriebsnetzwerk in den USA weiter aus. Anvo-Systems

„Mit unserem neuen Distributor sind wir noch breiter im amerikanischen Markt aufgestellt und können unsere Kunden vor Ort noch besser bedienen“ erklärt Dr. Stefan Günther, Geschäftsführer von Anvo-Systems. „In den USA sehen wir ein großes Interesse an unseren nicht-flüchtigen Speicherbausteinen, die in vielfältigen Anwendungen die Datensicherheit und Integrität sicherstellen.“ Anvo-Systems unterhält bereits ein Vertriebsbüro in den USA, hat einen Kooperationsvertrag mit Maxtech Marketing für die Region Mittlerer Westen und arbeitet mit dem Herstellerrepräsentanten CTA zusammen, der den Südosten der USA abdeckt.