AXI-On-Demand-Tests mit neuster Software Relaese.

AXI-On-Demand-Tests mit neuster Software Relaese.Viscom

Auch das Barcodelesen mit systemeigener Kamera wurde weiter verbessert. Jetzt können auch größere Barcodes, die das Kamerabildfeld überschreiten, zuverlässig und schnell gelesen werden. Die Integrierte Verifikation sorgt dafür, dass aufgenommene und bewertete Analysebilder für zukünftige Prüfungen genutzt werden. Die Bildaufnahme wurde für die Erstellung neuer Prüfmuster kann jetzt noch effektiver eingesetzt werden.

Die On-Demand-HR-Funktion (High Resolution) bietet verbesserte Prüftiefe, Reduktion von Pseudofehlern und einfachere Verifikation nahezu ohne Taktzeitverlust. Auch Easygen, der Viscom-Wizard zur Neuerstellung von Prüfprogrammen, wurde weiter optimiert. So können z. B. sehr einfach Nutzen definiert oder Prüfprogramme ohne Baugruppendaten erstellt werden. Last but noch least wurde die Implementierung der AXI-On-Demand-Prüfung beim Kombi-System X7056 abgeschlossen. Für Prüfaufgaben, die in erster Linie eine AOI mit hohem Durchsatz fordern, kann die Röntgeneinheit nun auch selektiv zur Verifikation einzelner Fehler eingesetzt werden.