Die beiden Geschäftsführer Bernhard Zangerl und Werner Elender ziehen gemeinsam an einem Strang – und konnten damit den Umsatz der Gruppe steigern.

Die beiden Geschäftsführer Bernhard Zangerl und Werner Elender ziehen gemeinsam an einem Strang – und konnten damit den Umsatz der Gruppe steigern.Bachmann Electronic

Unter anderem verzeichnete die Gruppe starke Auftragseingänge aus China und den USA. In Boston wurde ein neuer Unternehmensstandort eingerichtet. „Vielversprechend ist auch der indische Markt mit guten Rahmenbedingungen für den Einsatz der Windkraft“ erklärt CEO Bernhard Zangerl.

Auch im Maritim-Bereich legte die Gruppe im hohen zweistelligen Bereich zu und erwartet für die kommenden Jahre weiteres Wachstum. In Bremen entstand daher ein weiterer Standort als Ankerpunkt für Maritim-Kunden.