Mit Andreas Baumüller als Geschäftsführer der Baumüller Holding steht die dritte Generation an der Spitze des inhabergeführten Familienunternehmens (Bildquelle: Baumüller).

Mit Andreas Baumüller als Geschäftsführer der Baumüller Holding steht die dritte Generation an der Spitze des inhabergeführten Familienunternehmens (Bildquelle: Baumüller).

Andreas Baumüller wird als Geschäftsführer der Baumüller Holding, Nürnberg, die Verantwortung für die gesamte Unternehmensgruppe übernehmen. Mit Andreas Baumüller steht die dritte Generation an der Spitze des inhabergeführten Familienunternehmens. Er wird in dieser Position im Zuge der Nachfolgeregelung zusammen mit seinem Vater Günter Baumüller die Verantwortung für die komplette Baumüller Unternehmensgruppe übernehmen. Michael Scheuß folgt Andreas Baumüller als Technischer Geschäftsführer des Unternehmens Baumüller Nürnberg. Er trägt künftig die Verantwortung für die Bereiche technische Entwicklung und Produktion. Zudem wurde Jochen Loy zum Kaufmännischen Geschäftsführer von Baumüller Nürnberg bestellt. Mit dieser Entscheidung setzt das Unternehmen den Weg einer kaufmännischen Gesamtleitung in der Baumüller Gruppe fort. Loy ist heute als CFO der Gruppe Mitglied der Geschäftsleitung der Holding. Er wird die Funktion des kaufmännischen Geschäftsführers der Baumüller Nürnberg zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer bei Baumüller Anlagen-Systemtechnik übernehmen.

904iee0110

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Baumüller Holding GmbH & Co. KG

Ostendstr. 80 - 90
90482 Nürnberg
Germany