Die Geschäftsführung in neuer Konstelation: Wolfgang Seel, Noboru Usami (Senior Executive Vice President Yaskawa Japan), Bob Linkenbach und Manfred Stern (vlnr).

Die Geschäftsführung in neuer Konstelation: Wolfgang Seel, Noboru Usami (Senior Executive Vice President Yaskawa Japan), Bob Linkenbach und Manfred Stern (vlnr).Vipa

Bob Linkenbach ist mit Wirkung zum 01. April 2014 in die erweiterte Geschäftsführung von Vipa berufen worden. Als CEO des Tochterunternehmens von Yaskawa Europe übernimmt  Linkenbach die Ressorts Vertrieb & Marketing, Unternehmensstrategie sowie Finanzen.

Bob Linkenbach ist mit 17 Jahren Vipa-Erfahrung bestens für die neue Aufgabe gerüstet. Seine beruflichen Stationen führten ihn vom Exportmanager zum Gesamtvertriebsleiter und Strategieverantwortlichen. Neben seiner Vertriebsverantwortung war Bob Linkenbach die letzten Jahre, gemeinsam mit Wolfgang Seel, maßgeblich für die Neuausrichtung und zukünftige Positionierung der Vipa verantwortlich.