Neuer Marketingleiter von Boge Kompressoren: Dipl.-Kfm. Matthias Eichler

Neuer Marketingleiter von Boge Kompressoren: Dipl.-Kfm. Matthias Eichler

Nach dem Examen zog es ihn ins Zentru der deutschen Werbewirtschaft. In Hamburg war er als Account manager, Senior Account Manager und Account Director für drei führende Werbeagenturen tätig. 2000 wechselte er zu Scholz & Friends nach Berlin, wo er als Unit-Leiter für Kunden wie RTL-Fernsehen, Süddeutsche Zeitung und HUK-Coburg verantwortlich war. Im Anschluss – 2003 bis 2005 – war Eichler Marketing-Direktor der Sanlucar Fruit S.L. in Valencia, Spanien.

Erste Ergebnisse seiner Arbeit sind schon zu sehen. Zu den ersten Projekten von Eichler gehörte der neue Internet-Auftritt von Boge, der seit wenigen Tagen online ist: http://www.boge.de.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Boge Kompressoren

Otto-Boge-Straße 1-7
33739 Bielefeld
Germany