CNR (=CeNtRa) bei Codico

Neu im Lieferprogramm von Codico sind Varistoren sowie Chipdrosseln von CNR. Der führende Anbieter von Varistoren will nun auch auf dem europäischen Markt seine Produkte forcieren. CNR hat augenblicklich Fertigungsstätten in China und Taiwan. Speziell für die Kundenbetreuung in Europa ist – neben der Kooperation mit Codico – eine weitere Fertigungsstätte in Planung, um den Markt hier bestmöglich unterstützen zu können. CNR kann alle speziell für sicherheitsrelevante Bauteile notwendigen Approvals – wie UL, IECQ, CSA, VDE – vorweisen.
Codico ging diese Partnerschaft ein, um den immer höher werdenden Marktanforderungen puncto Preis und Qualität gerecht zu werden und um das Produktspektrum von Standard-Varistoren auf spezielle High Energy-Produkte (V-Serie) zu erweitern.

Codico
Tel. (01) 863 05-29
walter.mayer@codico.com
http://www.codico.com