Stefan Fuchs ist neuer General Manager bei Conrad.

Stefan Fuchs ist neuer General Manager bei Conrad.Conrad

Die ehemalige Stelle des jetzt zum General Manager Germany ernannten Stefan Fuchs übernimmt Michael Schlagenhaufer. Er ist seit 1991 bei Conrad beschäftigt und war die letzten elf Jahre als Senior Product Manager für Messtechnik aktiv und wird jetzt die Stellung des B2B-Einkaufsleiters inne haben. Schlagenhaufer berichtet an Fuchs, der wiederum an Holger Ruban, President Business Supplies, Bericht erstattet.

Die Business-Supplies-Sparte konzentriert sich auf die Anforderungen von B2B-Kunden im Technikbereich. Seit 2012 hat der Distributor das Produktangebot vor allem in den Bereichen Bauelemente, Entwicklungskits, Messtechnik und Werkzeug erweitert: Heute stehen insgesamt über 500.000 Produkte zur Verfügung.

(jck)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Conrad Electronic SE

Klaus-Conrad-Straße 1
92240 Hirschau
Germany