Die neue Geschäftsleitung von Copa Data (v.l.n.r.): Phillip Werr, (CMO/COO), Thomas Punzenberger (CEO) und Stefan Reuther (CSO).

Die neue Geschäftsleitung von Copa Data (v.l.n.r.): Phillip Werr, (CMO/COO), Thomas Punzenberger (CEO) und Stefan Reuther (CSO). Copa Data

Punzenberger will so den Wachstumskurs des Familienunternehmens Copa Data strukturell auf ein starkes und zukunftssicheres Fundament zu stellen. Stefan Reuther übernimmt als Chief Sales Officer (CSO) die Vertriebs- und Geschäftsentwicklung. Er ist seit Juli 2002 im Unternehmen, zuletzt als Head of Business Intelligence bei der deutschen Copa Data-Tochtergesellschaft. Phillip Werr verantwortet als Chief Marketing and Operations Officer (CMO/COO) die Bereiche ‚Marketing und Organisation‘. Werr begann seine berufliche Laufbahn bei Copa Data im Dezember 2010; zuletzt war er als Marketingleiter tätig. Punzenberger widmet sich als Chief Executive Officer (CEO) verstärkt den Aufgaben im Bereich ‚Produkt und Innovation‘. Insbesondere im Kontext von Industrie 4.0 und Industrial IoT sieht er großes Potenzial für Wachstumschancen auf Basis der HMI/Scada-Software, die das Unternehmen entwickelt und vertreibt.