Geschäftsführer Dipl. Ing. (FH) Hubert Maier: „Die Schweiz war schon immer ein wichtiger Markt für Schulz-Electronic, bietet aber noch viel Entwicklungs-Potenzial. Kurt Hagmann sorgt für die nötige Kundennähe, das ist einer unserer Erfolgsfaktoren. Als Technischer Kaufmann kennt sich Hagmann nicht nur in Fragen der Anwendung für Stromversorgungen gut aus, sondern verfügt über 15 Jahre Vertriebserfahrung.“

Schulz-Electronic wird in der Schweiz das gleiche Programm wie in Deutschland anbieten, dazu gehören: Stromversorgungen, elektronische Lasten, Pulser, Lasertreiber, DC/DC-Wandler, Sinuswechselrichter, Photovoltaiksimulatoren und Hochspannungs-Stromversorgungen.

Kurt Hagmann, als „Mann vor Ort“ bietet kompetente Beratung in allen Fragen der Stromversorgung, der Lasten- und Messtechnik und der Entwicklung von Sondergeräten und Anlagen nach Kundenspezifikationen. Er ist auch Ansprechpartner für die Projektierung und das Management von Systemlösungen und die Modifikation bestehender An-lagen und Geräte. Softwaredienstleistungen, der Kalibrierservice und die Applikationsberatung werden weiterhin von Baden-Baden aus angeboten.

Schulz-Electronic Baden-Baden
Tel. (+41 61) 712 26 00