Kim Fausing folgt auf  Niels B. Christiansen als CEO von Danfoss.  Danfoss

Kim Fausing folgt auf Niels B. Christiansen als CEO von Danfoss. Danfoss

In den letzten neun Jahren war Fausing COO. In dieser Zeit arbeitete er eng mit Niels B. Christiansen, dem früheren CEO von Danfoss, zusammen, um starke Finanzergebnisse zu erreichen, eine leistungsstarke Organisation zu schaffen, Wachstum zu erzielen und die digitale Transformation auf den richtigen Weg zu bringen. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, denen ich mit großem Respekt nachgehen werde. Außerdem freue ich mich, die Entwicklung von Danfoss gemeinsam mit dem starken Team und dem Vorstand weiter voranzutreiben“, erklärte Fausing. Im März 2017 gab das Unternehmen bekannt, dass Niels B. Christiansen beschlossen hatte, das Unternehmen zu verlassen.