Schnittstellenblöcke werden dort eingesetzt, wo eine qualitativ hochwertige Verbindung von Komponenten erforderlich ist.

Schnittstellenblöcke werden dort eingesetzt, wo eine qualitativ hochwertige Verbindung von Komponenten erforderlich ist. PTR Messtechnik

Anwendung findet diese Technik in der Leiterplatten-Technologie (Board-to-Board-Verbindung) und überall dort wo eine qualitativ hochwertige Verbindung von Komponenten erforderlich ist. Anwendungsgebiete sind hier die mobile Kommunikation, Audio-Video-Technologie, mobile Datenerfassung sowie der Automotive-Bereich. PTR bietet die Serie 5322 mit den Varianten einreihig (bis 10-polig) und zweireihig (bis 20-polig) an. Für den Einsatz stehen Federkontaktblöcke und Pad-Kontaktblöcke zur Verfügung, die auf Wunsch gegurtet und mit Pick & Place Pad geliefert werden können.

(ah)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

PTR Hartmann GmbH-1

Gewerbehof 38
58357 Werne
Germany