Edgar Huber ist neuer Leiter Communications bei MSC Technologies.

Edgar Huber ist neuer Leiter Communications bei MSC Technologies. MSC Technologies

MSC Technologies hat mit Edgar Huber als Manager Communications einen neuen Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Kommunikation mit ins Boot geholt. In dieser Position verantwortet er die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategien, das Event-Management sowie die interne und externe Kommunikation. Zu seinen Aufgaben zählen außerdem die Weiterentwicklung und Stärkung der Marke MSC Technologies einschließlich des Aspektes „MSC als Arbeitgeber“.

Vor seiner Tätigkeit bei MSC Technologies war Edgar Huber knapp 15 Jahre als Leiter Marketing und Kommunikation bei  Rutronik beschäftigt. Davor bekleidete er eine Position in der Geschäftsführung einer Internet-Agentur. Die Basis für seinen Werdegang sind seine Ausbildung zum Elektroniker und ein anschließendes Elektronik-Studium in Karlsruhe.