Christian Kropp ist der neue Projektmanager für den Bereich Electronic Manufacturing Service bei Grundig Business Systems in Bayreuth.

Christian Kropp ist der neue Projektmanager für den Bereich Electronic Manufacturing Service bei Grundig Business Systems in Bayreuth.Grundig Business Systems

Der 53-jährige Christian Kropp übernimmt ab sofort die Position des Projektmanagers. Der Nachrichteningenieur hatte zuvor über viele Jahre für namhafte Telekommunikationshersteller gearbeitet, darunter Philips Kommunikations Industrie und Lucent Technologies Network Systems. Kropp setzt wie sein Team besonders auf Kundennähe: „Wir richten den EMS-Bereich konsequent auf die Kundenwünsche aus. Dabei bieten wir unseren Kunden die gesamte Wertschöpfungskette an – von der Unterstützung bei der Entwicklung über die Prototypenfertigung bis hin zur Großserie und Auslieferung an die Endkunden.“ Kunden sind beispielsweise innovative Ingenieurbüros und renommierte Großunternehmen. Im vergangenen Jahr ist der Auftragsfertigungsbereich von GBS stark angewachsen.