EEMV Profis – jetzt zertifiziert

Die Firma C&P DI. Suschnig nahm ihren Ursprung 1992 in Wien und hat 1998 in Wernberg (Kärnten) Österreichs modernstes privates EMV-Prüfzentrum eröffnet. 1999 wurde das Audit durch das BMWA durchgeführt und bestanden. Seit kurzem freut sich nun die Firma C&P DI Suschnig über ihre offizielle Anerkennung als staatlich akkreditierte Prüfstelle und zuständige Stelle für elektromagnetische Verträglichkeit (89/336 EWG). Somit ist das Team um Dipl.-Ing. Suschnig ein unabhängiges EMV und CE-Prüfzentrum, das Protokolle von Messungen ausstellt, die nun von allen internationalen Prüfstellen anerkannt werden müssen.
Weiters bieten die EMV-Profis auch kompetente Beratung im Bereich der EMV-Richtlinie, der NspGV und bei anderen Richtlinien, die EMV-relevante Teile beinhalten. Diese Beratungen werden auch bei Entwicklungen, bei Sanierungen oder bei Layouts offeriert. Last but not least übernimmt die C&P DI. Suschnig auch Normenrecherchen.

C&P DI. Suschnig
Tel. (01) 407 16 81-0
office@ce-cp.com
http://www.ce-cp.com