Falko Neubert ist seit Januar 2017 Technologiechef beim baden-württembergischen Spezialdistributor für passive Bauelemente, Optoelektronik und Sensorik. Er verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Internationaler Vertrieb, Business Development, Produkt- und Projektmanagement sowie R&D. Außerdem ist er mit den Geschäftsgepflogenheiten in Asien sehr vertraut. Zuletzt war Neubert beim Sensorhersteller Sick Strategic Technical Industry Manager für die Elektronikindustrie weltweit.

Falko Neubert seit Januar neuer Technologiechef des Distributors Endrich.

Falko Neubert seit Januar neuer Technologiechef des Distributors Endrich. Endrich

In seiner neuen Position übernimmt Falko Neubert die gesamte technische Leitung einschließlich der Auswahl neuer Produkte und Hersteller. Er soll darüber hinaus für den weiteren Ausbau des FAE-Bereichs verantwortlich sein. Geschäftsführerin Dr. Christiane Endrich erläutert: „Mit Herrn Neubert konnten wir einen ausgewiesenen Experten in den Bereichen Technik und Vertrieb von elektronischen Bauelementen auf internationaler Ebene gewinnen.“