Der EPA-VAC ist „Made in Germany“ und erfüllt alle Anforderungen eines modernen Bodensaugers.

Der EPA-VAC ist „Made in Germany“ und erfüllt alle Anforderungen eines modernen Bodensaugers.BJZ

Bisher wurde der Markt mit einem Modell aus asiatischer Produktion beliefert. Aus unerfindlichen Gründen sieht sich der Lieferant außerstande zu liefern und abgegebene Lieferzusagen einzuhalten. Der Trocken-Kesselsauger vereint bewährte Technik in besonders ergonomischer Form. Seine Qualität zeigt sich nicht nur in großer Saugstärke, Robustheit und hoher Filterleistung, sondern er überzeugt gerade beim alltäglichen Gebrauch durch Detaillösungen, verspricht BJZ. Ein geräuscharmer Motor mit schwingungsgedämpfter Lagerung ermöglicht ein extrem leises Staubsaugen mit 54 dB (Schall-Druck-Pegel) auf der niedersten Stufe. Ein umlaufendes Stoßband schützt vor Beschädigungen, gleichzeitig sorgt ein Fahrwerk mit fünf ableitfähigen Doppel-Lenkrollen für große Mobilität. Das 4-fach-Filtersystem mit Micro-Vliesfilterbeutel, Dauer-Feinstaubfilter, Motorschutzfilter und HEPA-Filter H13 erfüllt die hohen Ansprüche an Hygiene und Reinheit. Überdies erlaubt der Staubsauger einen 15 m großen Aktionsradius.

SMT Hybrid Packaging 2015: Halle 7, Stand 511