Wurde prämiert: Mit Platz für bis zu 932 Bauteilrollen bietet das SMD-Lagersystem Cubus eine sehr hohe Speicherkapazität auf geringer Standfläche.

Wurde prämiert: Mit Platz für bis zu 932 Bauteilrollen bietet das SMD-Lagersystem Cubus eine sehr hohe Speicherkapazität auf geringer Standfläche.Essemtec

Mit Cubus präsentiert Essemtec eine innovative Lösung für die Lagerung und Bereitstellung von Bauteilen für die Elektronikproduktion. Das System sorgt nicht nur für einen verbesserten Lagerumschlag, sondern reduziert gleichzeitig auch das Umlaufkapital. Mit Platz für bis zu 932 Bauteilrollen bietet der Cubus eine sehr hohe Speicherkapazität auf geringer Standfläche. Zum ersten Mal ist ein Lagersystem vollständig benutzerkonfigurierbar und passt sich so problemlos an die sich ständig ändernden Fertigungsbedürfnisse an. Es gibt keine Einschränkungen in Bezug auf die Rollengrößen, Rollenbreiten oder Jedec-Trays. Die benutzerfreundliche Bedienersoftware eStorage, sowie die einfache Linienintegration, reduziert nicht nur die Aufrüstzeit, sondern auch eventuelle Rüstfehler.