European Distributor of the Year

EBV Elektronik wurde von Agilent Technologies` Semiconductor Products Group für das Geschäftsjahr 1999 als „European Distributor of the Year“ ausgezeichnet. Es ist dies das erste Mal, dass Agilent Technologies einen Halbleiterdistributor auf paneuropäischer Basis auszeichnet. Davor hat EBV bereits vier Jahre hintereinander die Distributionsauszeichnung des Herstellers für Zentraleuropa gewonnen. Die beiden Unternehmen arbeiten bereits seit 27 Jahren zusammen.
Derek Tibbitts, European Distribution Channel Manager von Agilent Technolgies, fasste die Gründe für die Auszeichnung von EBV Elektronik zusammen: „EBV hat nicht nur das größte Verkaufswachstum in unserem europäischen Netzwerk erzielt, sondern hat auch das Geschäft für die gesamte europäische Region am effizientesten gestaltet. Der Erfolg von EBV ist besonders bemerkenswert, da die exzellenten Ergebnisse des letzten Jahres nochmals gesteigert werden konnten.“

EBV Elektronik
Tel. (01) 891 52-0
Fax (01) 891 52-30
ESonline 01000

Bildtext:
EBV-Lagerhalle in Heimstetten.

vienna.a@ebv.com