Michael Roensch

Michael Roensch

Der deutsche Fertigungsdienstleister Aemtec GmbH (www.aemtec.com), ein Technologiespezialist mit langjährigem Entwicklungs- und Fertigungs-Know-how, wurde von der WISTA Management GmbH, der Entwicklungs- und Betreibergesellschaft des Wissenschafts- und Technologieparks Adlershof, zum 15. Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert und befindet sich gemeinsam mit 3 366 weiteren mittelständischen Unternehmen in der ersten Stufe des Wettbewerbs 2009.

Der jährlich vergebene Preis hat sich zu einem der wichtigsten deutschen Wettbewerbe in diesem Segment entwickelt. Ausgewählt wurde Aemtec für herausragende Leistungen in den fünf Preiskriterien Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Innovation und Modernisierung, Engagement in der Region sowie Kundennähe und Service mit Marketing. „Wir freuen uns über die Nominierung. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Strategie der Nachhaltigkeit und Konsistenz in Sachen Qualität und Kundenorientierung für die Zukunft bestens aufgestellt sind“, erklärt Michael Roensch , Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsführung der Aemtec GmbH.