Der Sony Progressive Scan Solid-state Image Sensor ICX424AL jetzt auch von Adelco SRL in Deutschland, Österreich uns Schweii erhällich.

Der Sony Progressive Scan Solid-state Image Sensor ICX424AL jetzt auch von Adelco SRL in Deutschland, Österreich uns Schweii erhällich.

Anfang Juni 2009 hat Franz S. Haider Electronics in Ratingen den Produktvetrieb des in Monza ansässigen italenischen Distributors Adelco SRL fuer Deutschland, Schweiz und Österreich übernommen. Das Unternehmen liefert u.a  Sony CCD Image Sensoren, Sony Bluetooth Modulen, Standard- und kundenspezifische LCD- und TFT-Displays in Farbe und Schwarz/Weiss, auch Touch-Screen, Tastaturen, Stecker, Sockel und Lithium Ionen und Lithium Polymer Batterien und bietet einen qualitätsorientierten Service inklusive Applikationsberatung.

Im Produktportfolio von Adelco SRL befindet sich z.B. auch der Sony Progressive Scan Solid-state Image Sensor ICX424AL (Bild), der sich mit seinem quadratischen Pixel Array besonders für EIA Schwarz-Weiss Kameras eignet. Dieser Sensor ermöglicht es, durch die Progressive Scan Methode, ein Vollbild vollelektronisch, ohne mechanische Blende, zu realisieren und spart damit nicht nur Kosten sondern erhöht auch die Systemqualität wesentlich.

Herr Haider hat langjährige Erfahrung in Vertrieb/Marketing und Applikation elektronischer Bauelemente und war mehrere Jahre als Geschäftsführer eines Halbleiterunternehmens in den USA tätig, darüber hinaus hatte er leitende Funktionen bei japanischen und amerikanischen Unternehmen inne. Zusätzlich hat Herr Haider ein Vertriebsbüro in Farmington Hills in der Nähe von Detroit-USA eröffnet, mit dem Ziel, deutschen Unternehmen einen schnellen und kostengünstigen Einstieg in den USA Markt zu ermöglichen.(jj)

Sie möchten gerne weiterlesen?