Franz Stieber unterstützt den Vertrieb der Handke Industrie Software.

Franz Stieber unterstützt den Vertrieb der Handke Industrie Software.Handke

„Die spezifischen Anforderungen der Elektronik-Branche suchen nach intelligenten Software-Lösungen zur Prozessoptimierung“, so Stieber. „Die standardisierte, modulare Produktstrategie des Linercorder-Systems bietet hier effiziente Einsatzmöglichkeiten. Wir können unseren Kunden die Funktionalitäten anbieten, die sinnvoll und effektiv einsetzbar sind. Individuell kann der Anwender zunächst an Brennpunkten ansetzen um seine Prozesse und Kosten zu optimieren. Der Ausbau bis hin zu MES-Funktionalitäten ist jederzeit möglich. Stets ein offenes Ohr für den Kunden zu haben und ihm ein guter Berater zu sein hat bei mir oberste Priorität.“

Zusammen mit Peter Erhard ist hier ein bewährtes Team tätig, das allen Fragen im Fertigungsumfeld mit Kompetenz und Know-how begegnet. Das modulare Softwaresystem bietet kundenindividuelle Lösungen mit Abwärtskompatibilität von Liniensteuerung mit MES-Funktionalitäten bis zur Einzelmaschinen-Integration. Hier ergänzen sich Fachkompetenz und Software-Lösungen zu einer kompletten Einheit.