Der 4-Quadranten PWM-Servokontroller ist für die Ansteuerung von permanentmagneterregten bürstenbehafteten DC-Motoren und BLDC-Motoren (bürstenlose DC-Motoren) mit Hall-Sensoren bis ca. 700 Watt ausgelegt.

Der 4-Quadranten PWM-Servokontroller ist für die Ansteuerung von permanentmagneterregten bürstenbehafteten DC-Motoren und BLDC-Motoren (bürstenlose DC-Motoren) mit Hall-Sensoren bis ca. 700 Watt ausgelegt.Maxon motor

Er besitzt sehr gute Reglereigenschaften und einen sehr schnellen digitalen Stromregler mit großer Bandbreite für die Motorstrom-/Drehmomentkontrolle. Das driftfreie und äußerst dynamische Drehzahlverhalten erlaubt einen Drehzahlbereich zwischen 0 und 150.000 min-1. Er verfügt über umfangreiche Funktionalitäten mit frei konfigurierbaren digitalen und analogen Ein- und Ausgängen und kann in diversen Betriebsmodi (Drehzahlregler, Drehzahlsteller, Stromregler) betrieben werden.