Future erweitert Team

Future Electronics hat seine Führungsmannschaft um zwei wichtige Positionen erweitert, damit der Kundensupport und die Geschäftsentwicklung in diesem Bereich weiter gestärkt wird. Mit Martin Bielesch als Deputy Managing Director und Gerald Meier als Marketing Manager konnten zwei erfahrene Vertriebsprofis für den deutschen Markt gewonnen werden. Gerald Meier kehrt in die deutsche Organisation zurück, nachdem er Sales Manager von Future in Österreich war. Er bringt die Erfahrung von mehr als sechs Jahren Future-Mitarbeit in die Leitung der Supplier-Development- und PME-Programme (Product Marketing Engineer) mit ein und berichtet direkt an Martin Bielesch.

Future Electronics
Tel. (0049-89) 957 27-0
martin.bielesch@futureelectronics.com
http://www.futureelectronics.com