Die robuste Outdoorlösung aus Metall mit ergonomischem Schnellverschlusssystem kommt dort zum Einsatz, wo modulare Steckverbinder mit hoher Dichtigkeitsanforderung und geringem Platzbedarf benötigt werden. Die Steckverbinder mit Spindelverriegelung sind für mindestens 30.000 Verriegelungszyklen ausgelegt. Danach lässt sich die Spindelschnecke austauschen. Zusätzlich bietet Odu eine Querbügelverriegelung für 2-Hand-Bedienung und 5000 Verriegelungszyklen an. Das Gehäuse aus Kunststoff ist in den Größen 1 bis 4 erhältlich und entspricht ebenfalls der Dichtigkeitsklasse IP 65.

Modulare Steckverbinder der Odu-Mac-Produktionslinie sind nun auch in den Größen 2 bis 4 bei Odu erhältlich.

Modulare Steckverbinder der Odu-Mac-Produktionslinie sind nun auch in den Größen 2 bis 4 bei Odu erhältlich. Odu