Das Geschäftsführer-Team von IDS:
Daniel Seiler, Jürgen Hartmann und Torsten Wiesinger (vlnr).

Das Geschäftsführer-Team von IDS: Daniel Seiler, Jürgen Hartmann und Torsten Wiesinger (vlnr).IDS

IDS setzt somit auf internen Nachwuchs. Seiler gehört dem Unternehmen seit 2005 an und war zuletzt am Aufbau des USA-Geschäfts beteiligt. Er wird sich künftig hauptsächlich um die Bereiche Produktion, Einkauf, Logistik und Infrastruktur kümmern.

Torsten Wiesinger, der der seit fünf Jahren neben Firmengründer Jürgen Hartmann mit an der Spitze des Unternehmens steht, wird sich in Zukunft stärker auf die Entwicklung neuer Produkte sowie auf den Ausbau der internationalen Vertriebsstruktur konzentrieren. Jürgen Hartmann will sich zukünftig auf die inhaltliche Ausrichtung des Unternehmens konzentrieren.

(mf)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

IDS Imaging Development Systems GmbH

Dimbacher Straße 10
74182 Obersulm
Germany