19962.jpg

Micro Crystal

Alle RTC-Anschlüsse sind auf Pfostenstecker geführt, die die Anbindung an ein bestehendes System erleichtern. Das Adapterboard dient darüber hinaus zur Evaluierung der Real-Time-Clock-Module sowie zur Softwareentwicklung.

Insgesamt sind alle RTCs des Herstellers mit den Endbezeichnungen C2 und C7 neuerdings mit Adapterboard verfügbar. Das sind gegenwärtig die Produkte RV-8564-C2, RV-3029-C2, RV-2123-C2, RV-3049-C2 sowie das neueste Produkt RV-4162-C7.
Um eines der Adapterboards zu gewinnen einfach bis zum 31. Mai 2011 auf der Webseite http://wdi.ag/mc-gewinnspiel/

registrieren und schon können Sie der Gewinner sein. Der Gewinner kann sich das für seine Applikation passende Board aussuchen.

Viel Glück wünscht die Redaktion!
Die Gewinner der Gewinnspiele werden jeweils in einer der nächsten Ausgaben veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.