Werden künftig eng zusammenarbeiten: Raphael Eckert, Group Sales Manager GS Yuasa Battery Germany (li.), und Thilo Hack, Leiter Ansmann Industrielösungen.

Werden künftig eng zusammenarbeiten: Raphael Eckert, Group Sales Manager GS Yuasa Battery Germany (li.), und Thilo Hack, Leiter Ansmann Industrielösungen. GS Yuasa

Die Kooperation beinhaltet den Vertrieb an die Hersteller von Power Tools, Sicherheits- und Alarmsystemen und Speicherlösungen. Dazu Raphael Eckert, Group Sales Manager der GS Yuasa Battery Germany: „Ansmann und GS Yuasa haben eine lange gemeinsame geschäftliche Historie.“ Man setze daher auf die Erfahrung, das Know-how und die hohe Marktbekanntheit von Ansmann und sei überzeugt, gemeinsam Synergieeffekte erzielen zu können. Thilo Hack, Leiter Industrielösungen bei Ansmann, fügt hinzu: „Unsere Kernkompetenzen und die Produktpalette ergänzen sich ideal. Wir freuen uns darüber, unseren Kunden in Zukunft noch mehr erprobte Lösungen nun auch auf Basis der Produkte von GS Yuasa anbieten zu können.“