Happy Birthday SPOERLE

Als 1991 die erste Niederlassung mit fünf Mitarbeitern in Österreich eröffnet wurde, musste Spoerle sich gegen eine große Anzahl langjährig etablierter Distributoren behaupten. Seit 1996 unter der österreichischen Führung von Ing. Friedrich Philipp-Mayer, hat sich das Team konsequent Ziele gesetzt und diese mit hohem Engagement auch realisiert. Im April 2000 konnte mit der Eröffnung der zweiten Niederlassung in Dornbirn ein erfreulicher Höhepunkt gesetzt werden.
Zur Jubiläumsfeier am 21. Juni hatte die SPOERLE-Crew für ihre Kunden und Partner einige Überraschungen parat. Schon das Ambiente des Veranstaltungsortes, der Tirolergarten am Gelände des Schönbrunner Zoos, stimmte angenehm auf das Fest ein. Legere Freizeitkleidung hielt den Rahmen entspannt und locker. Wer die Kalorien des guten Essens wieder ein wenig abbauen wollte, hatte bei unterhaltsamen Sportbewerben wie Armbrustschießen, Rodeo-Reiten, Hufeiesen- und Dosenwerfen dazu Gelegenheit.
Reini Buchacher, Weltmeister in Karikieren, fertigte für die Gäste Portraits an. Das trug nicht nur zur Belustigung der Gäste bei, sondern wurde als net-
te Erinnerung auch gerne mit nach Hause genommen. Weiters übernahm SPOERLE ELECTRONIC die Patenschaft für einen kraftstrotzenden Norikerhengst, wofür sich der Zoodirektor Dr. Helmut Pechlahner zu später Stunde persönlich bedankte.

SPOERLE ELECTRONIC
Tel. (01) 360 46-0
spoerle.wien@spoerle.e-mail.com
http://www.spoerle.com