Heinz-Guido Drobny, langjähriger Mitarbeiter der Firma Rehm.

Heinz-Guido Drobny, langjähriger Mitarbeiter der Firma Rehm.Rehm Thermal Systems

Als Vertriebsmann mit Leib und Seele schuf er von Anfang an die Voraussetzungen für den weltweiten Erfolg unseres Unternehmens. Durch seinen hohen persönlichen Einsatz, sein hervorragendes Fachwissen und seine Zielstrebigkeit war er uns stets ein Vorbild.
Bereits 1992 trat er als erster Vertriebsmitarbeiter der Firma Rehm bei und begann in dem noch jungen Unternehmen eine Vertriebsstruktur aufzubauen und die ersten internationalen Großkunden zu akquirieren. Durch sein Engagement wurden die Firma Rehm und ihre Produkte auf dem nationalen und internationalen Markt bekannt.

Bei all seinen Vertriebsaktivitäten stand für Guido Drobny der persönliche Kundenkontakt, vor allem das direkte persönliche Gespräch, immer im Vordergrund. Er suchte nicht nach Zahlen und Margen für den kurzfristigen Erfolg sondern vielmehr nach der Basis für eine langfristige Kundenbindung.

In all den Jahren unserer Zusammenarbeit haben wir seine faire und herzliche Art, sein großer Teamgeist sowie seine soziale und fachliche Kompetenz geschätzt.

Seine Geradlinigkeit und positive Lebenseinstellung war für uns alle immer Vorbild und Ansporn. Viele Kollegen, Kunden und Geschäftspartner werden sich dankbar an ihn erinnern. (Carmen Hilsenbeck, Rehm Thermal Systems GmbH)

(hb)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Rehm Thermal Systems GmbH

Leinenstraße 7
89143 Blaubeuren
Germany