HP mit neuem Logo

Kürzlich stellte Carly Fiorina die neue Markenpolitik und das neue Logo des Computerkonzerns vor. Weiters kündigte Fiorina eine breit angelegte Imagekampagne an, um Hewlett-Packard als Internet-Unternehmen zu positionieren.
„Innovative Erfinder haben HP vor 60 Jahren gegründet, innovative Erfindungen haben das Unternehmen groß gemacht. Auf diesen Erfindergeist setzen wir auch heute – im Zeitalter des Internets und bei der Erschließung neuer Marktsegmente“, so die Vorstandsvorsitzende Fiorina.
Das neue Logo besteht aus den Initialien HP und dem Wort „invent“, das zum einen die Innovationskraft der Marke zum Ausdruck bringen, zum anderen die Fähigkeit des Unternehmes unterstreichen soll, sich ständig selbst neu zu erfinden und zu verwandeln.

Hewlett-Packard
Tel. (01) 250 00-6241
Fax (01) 250 00-6788
ESonline 01000

sonja_koelich@hp.com