Im Zeichen der Banane

Der renommierte Elektronik-Distributor Allmos HandelsgesmbH heißt nach einem Relaunch nun tecBIT. Frischen Wind bringt nicht nur die Namensänderung, sondern auch eine pfiffige Neugestaltung der Homepage (www.tecbit.com), die interessanterweise Aspekte der gelben Tropenfrucht miteinbindet. Der Inhaber der tecBIT HandelsgesmbH, Valentin Mihalits setzt auf ein hochmotiviertes Team und findet: „Als Partner für kompetente Beratung und rasche Lieferung von industriellen Computern, Teilen und aktiven Komponenten, haben wir uns einen beachtlichen Namen gemacht. Zahlreiche Kunden schätzen unser Engagement und unsere Zuverlässigkeit. Aber: Das Outfit sollte ebenso trendig sein wie die Leistung.“
Neben dem nun frischen Marktauftritt zählen auch folgende Richtlinien zu seinen Maximen: Früh genug Markttrends erkennen, rechtzeitig innovative Lieferanten finden, Projekte bereits in der Designphase betreuen und die Freude der Mitarbeiter am täglichen Dienst für den Kunden zu fördern.
Wichtig sind natürlich auch die Lieferanten. Ein Auszug aus dem Lieferprogramm: Kommunikations- und Datenübertragungs-ICs für Funk und leitungsgebundene Übertragung, Emulator-Tools, Logik-Analysator/Scope Adapter, Programmieradapter, Produktions/Testadapter, Debuggerzubehör, Datentransfer über Funk (Wireless LAN), Netzwerk-ICs, Telekom-Bausteine, Power Management, Motor Controller etc.
Das tecBIT-Team verspricht nicht zuviel, wenn es das Motto „even highgrades need an upgrade …“ an seinen Auftritt knüpft. Und daher steht tec für Hightech, BIT für die digitale Elektronik. Mihalits: „Nomen est omen – unsere höchst dynamische und kommunikative Zeit erfordert Aussagekraft. tecBIT – that´s it!“

tecBIT
Tel. (02682) 675 61-18
janauschek@tecbit.com
http://www.tecbit.com