Brian Craig (l.), Geschäftsführer Indium Corp. UK und Erhard Hofmann, Geschäftsführer Adopt SMT Europe.

Brian Craig (l.), Geschäftsführer Indium Corp. UK und Erhard Hofmann, Geschäftsführer Adopt SMT Europe.Adopt SMT

Brian Craig, Geschäftsführer Indium Corporation UK und Erhard Hofmann, Geschäftsführer Adopt SMT Europe, fanden schnell gemeinsame Ansichten: Brian Craig will Indium Corporation nicht einfach als Lötmittelhersteller verstanden wissen und Erhard Hofmann meint: „Wir waren nicht auf der Suche nach einem Standard-Lötmittelhersteller. Aber als wir von Indium kontaktiert wurden, die eine intensivere Betreuung des österreichischen Marktes wünschten, war ich sofort interessiert. Mit den vielen unterschiedlichen Lötlegierungen und den weiteren Gebieten wie TIMs (Thermal Interface Materials) können wir unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten. Durch die Beratung in neuen Technologien wollen wir zu Partnern der österreichischen Kunden werden – und damit auch deren Aufträge für Standard Pasten und Lötdrähte bekommen.“