Dank Javascript-Ajax-Technik kommt der Verzeichnisbaum jetzt ohne den Frame-Kontext des Informations-Managementsystems UKIS aus. Er kann sowohl in einem Zusatzfenster als auch eingebettet in eine Portalseite verwendet werden. Die verschlüsselte Datenübertragung über HTTPS lässt sich als Erweiterungsoption für das System generell, aber auch nur für definierte Bereiche verwenden.


Bei nicht gesicherter Verbindung sind die Objekte in diesen Bereichen zwar als Icons sichtbar, der Zugriff erfordert jedoch eine HTTPS-Verbindung. Die Trefferdarstellung gibt jetzt an, in welchem Attribut der Suchbegriff gefunden wurde und die interne Suchmaschine schlägt alternative Suchergebnisse vor. Das Informations-Managementsystem von Hauk & Sasko unterstützt die Verwendung von Java-Datenbanken sowie die neuen Versionen der Fachdatenbanken für Arbeitsschutz und Umweltrecht des Partners UB-Media. Benachrichtigungs-Mails aus dem System können als HTML-E-Mails formatiert werden. (mr)


 


649iee0207