Bildergalerie
Danny Miller ist Corporate Vice-President bei Future Electronics.
David Loftus ist Senior Vice President Worldwide Sales und Marketing bei Intersil.

Der Partner soll die Geschäftstätigkeiten ausweiten und Fokus in das Distributionsnetzwerk bringen. Aufgrund der Vertriebsexpertise und dem Demand-Creation-Ansatz mit vielen Applikationsingenieuren fiel die Wahl auf Future Electronics.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem global agierenden Distributor, der unsere Aktivitäten in vielversprechende Märkte ausweiten kann,“ so David Loftus, Senior Vice President Worldwide Sales und Marketing. „Der starke Fokus von Future Electronics auf die Industrie und die Programme zum Aufbau von Geschäftsaktivitäten haben uns überzeugt, da die Vertriebsspezialisten unseren existierenden Channel komplementär ergänzen.“

„Das umfangreiche Produktangebot von Intersil adressiert den Bedarf der Elektronikindustrie nach leistungsstarken und intelligenten Halbleitern,“ so Danny Miller, Corporate Vice-President Future Electronics. Unsere weltweite Unterstützung für Intersil ermöglicht innovative Design-Lösungen für unsere Kunden und wird uns dabei helfen, unsere Demand Creation-Programme weiter auszubauen.“