Gantner bietet die Messsoftware Ipemotion in Verbindung mit seiner Q.series an.

Gantner bietet die Messsoftware Ipemotion in Verbindung mit seiner Q.series an.Ipetronik

Mit Einführung der neuen Gerätefamilie Q.series mit dem Controller Q.station im Laufe dieses Jahres bietet Gantner Instruments seinen Kunden somit ein Messsystem inklusive Software an. So können Anwender der Q.series und E.series künftig ihre Geräte zusammen mit der Messsoftware Ipemotion nutzen. Gantner Instruments wird für die Software auch den First-Level-Support übernehmen. Werner Ganahl, Geschäftsführer von Gantner Instruments, kommentiert die Zusammenarbeit: „Wir haben uns für Ipemotion entschieden, weil das Konzept der hardwareunabhängigen Messdatenerfassung sich sehr gut auf unsere verschiedenen Messsysteme anwenden lässt.“

(dl)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Gantner Instruments Test & Measurement GmbH

Senefelder Straße 1 K
63110 Rodgau
Germany

IPETRONIK GmbH & Co.KG

Im Rollfeld 28
76532 Baden-Baden
Germany