Kiekert

Dr. Guido Hanel ist seit 1. September als Chief Operating Officer (COO) Mitglied des Vorstands des auf automobile Schließsysteme spezialisierten Unternehmens. (Bild: Kiekert)

Die Vorstandsstruktur stellt sich ab 1. September folgendermaßen dar: Dr. Karl Krause, seit 2007 Vorstandsvorsitzender der Kiekert AG, bleibt weiterhin in der Funktion als Chief Executive Officer (CEO) im Kiekert-Vorstand.

Er verantwortet das Ressort Kunde und Markt. Ulrich-Nicolaus Kranz, ebenfalls seit 2007 im aktiv, verantwortet fortan zusätzlich zu seinen bisherigen Funktionen das Ressort Finanzen, Controlling und Administration als Chief Financial Officer (CFO). Dr. Guido Hanel, seit 2006 in leitenden Positionen im Unternehmen tätig, wurde als Chief Operating Officer (COO) zum Vorstandsmitglied berufen. Er wird das Ressort Operations leiten. Zuletzt steuerte Hanel als Executive Vice President die Bereiche Programme, Planung und Qualität. Die neue Führungsmannschaft soll die Globalisierungsstrategie und die Entwicklung des Unternehmens zum Systemlieferanten weiter vorantreiben.

(tm)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Kiekert AG

Hoeseler Platz 2
42579 Heiligenhaus
Germany