Im November 2010 hat Komax seine Anwender und Vertretungen zur Hausmesse nach Dierikon nahe Luzern eingeladen. Am internationalen Sales-Meeting zu Beginn der Woche wurde die Verkaufsorganisation von Komax auf den neusten Wissensstand geführt und an den verschiedenen Neuheiten geschult. Eine top-motivierte Mannschaft von rund 80 Komax-Repräsentanten konnte die Anwender über die folgenden vier Ausstellungstage in Empfang nehmen. Mit über 800 interessierten Besuchern war dieser Anlass ein voller Erfolg.
Auch an der diesjährigen Inhouse Show präsentierte Komax neben dem bestehenden Sortiment etliche Produktneuheiten. Das stetige Bestreben die automatische Kabelverarbeitung noch effizienter und prozesssicherer zu gestalten stand dabei im Vordergrund. Miniaturisierung, Qualitätsüberwachung aber auch individuelle Kundenlösungen durften 1:1 in Augenschein genommen werden. Als Highlight galt die erstmalige Präsentation des neuen Crimpvollautomaten Gamma 263 (Bild 4). (Eric Gander, Komax)

(hb)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Komax AG

Industriestrasse 6
6036 Dierikon
Switzerland