Danfoss: Der Anwender erhält CE- und EN61439-konforme Schaltschränke. Das Programm ist online verfügbar, modular und auf die Frequenzumrichter-Plattformen des Herstellers angepasst. Neben allen Antrieben von Danfoss stehen alle Spannungsebenen von 400, 500 und 690 V, aber auch Ausgangsfilter, passende Klimatisierung und Schaltschränke der Rittal-TS8-Baureihe bereit. Nach Abschluss der Konfiguration liefert das System eindeutige Typencodes für Schaltschrank und Frequenzumrichter. Der Anwender erhält zusätzlich eine Dokumentation, die sich durch Logos, Kabelbezeichnungen oder die Anlagenkennung anpassen lässt.

Der Kunde benötigt keine detaillierten Kenntnisse über Schaltschrankbau, da alle Auswahlpunkte vordefiniert sind. Ebenso erhält er alle relevanten Daten und Zeichnungen per Klick als PDF.

SPS IPC Drives 2014
Halle 3, Stand 220