Dipl.-Ing. (FH) Bernhard Kühner, MBA, ist dritter Geschäftsführer bei Kunze Folien und wird den Bereich Vertrieb und Marketing vertreten.

Dipl.-Ing. (FH) Bernhard Kühner, MBA, ist dritter Geschäftsführer bei Kunze Folien und wird den Bereich Vertrieb und Marketing vertreten.Kunze Folien

Bernhard Kühner wird als ein weiterer Geschäftsführer bei Kunze Folien fungieren. In dieser Funktion wird er die Geschäftsführer Burkhard Kunze,Vorsitzender der Geschäftsführung Produktplanung und -studien, und Wolfgang Reitberger-Kunze, Geschäftsführer Entwicklung und Technik, unterstützen sowie die Bereiche Vertrieb und Marketing verantworten.

Nach einer technischen Ausbildung und dem Studium der Elektronik bzw. dem Erwerb der MBA-Qualifikation hat sich Herr Kühner eine sehr gute nationale und internationale Führungserfahrung in diesen Bereichen erarbeitet. Neben der Elektronikindustrie war Herr Kühner in der ITC und der Automobilzulieferindustrie in entsprechenden Managementpositionen tätig. Als Managementberater begleitete er Unternehmen dieser Branchen unter anderem bei den Themen Positionierung, Vertriebsausrichtung, -management und -optimierung, zuletzt im mittleren Osten.