Laser on Tour - quer druch Deutschland im September 2011.

Laser on Tour - quer druch Deutschland im September 2011.Trumpf

„Wir möchten unseren Kunden die Faszination für das Werkzeug Laser und seine Vielfältigkeit nahe bringen – im wahrsten Sinne des Wortes. Deshalb kommen wir direkt zu ihnen“, sagt Jürgen Rumberger, Leiter Vertrieb Lasertechnik Deutschland bei Trumpf. Die Reise des Laser-Trucks beginnt in Hamburg, geht über Leipzig, Jena und Gießen in Richtung Bayern und endet nach zahlreichen Stationen im Westen an Rhein und Ruhr.

„Wir hoffen mit unserer Laser-Tour Interessenten, die den Laser noch nicht im Einsatz haben, für Laserapplikationen zu begeistern“, so Rumberger. „Gleichzeitig wollen wir unseren Bestandskunden neue Anwendungsgebiete aufzeigen.“ Aus diesem Grund begleitet ein umfangreiches Vortragsprogramm die Live-Fertigung im Truck. Dabei erfahren die Kunden alles über mögliche Anwendungen, neue Entwicklungen beim Werkzeug Laser und kostengünstige Fertigungsmethoden.

 

(hb)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

TRUMPF Laser- und Systemtechnik GmbH

Johann-Maus-Straße 2
71254 Ditzingen
Germany