Jie Ma ist neue Mitarbeiterin bei Star Power Europe.

Jie Ma ist neue Mitarbeiterin bei Star Power Europe.Star Power

Die Eröffnung der Zweigniederlassung in Deutschland sei laut Star Power Europe ein erster Schritt, einen der wichtigsten Zielmärkte besser zu bedienen und den Kundenkontakt auszubauen. „Jie Mas Know-How auf dem deutschen und nordeuropäischen Markt wird uns helfen unsere Position in der Region zu stärken und schnell auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren“, sagt Peter Frey, Managing Director und Gründungsmitglied der europäischen Niederlassung.

Jie Ma war 7 Jahre als Produktmanagerin und Key-Account-Managerin bei Semikron im Bereich Leistungshalbleiter beschäftigt. Star Power Europe präsentiert zudem sein Produktportal im Internet. Die neue Version enthält aktualisierte Datenblätter von über 500 Modulen. Anwender können detailliert nach Strom, Spannung, Modultyp und Schaltkreis suchen.